RE: RPG

in RPG 12.08.2014 18:15
von Sasha • Amateur | 62 Beiträge

Er sagte zu mir dass er mich her gerufen hat um ein Pokemon auszusuchen.Ich nahm mir ein Feuer Typ Flammi er sagt pass auf hin auf und gab mir ein Pokedex und eine Karte samt ein Orden behälter und 5 Pokebälle er erklärt mir alles und wünscht mir gute Reise.Ich ging aus dem Labor und rufte raus "Du bist dran Flammi!"und wirft den Ball in die Luft und dann erscheind ein Feuer Typ "Hallo Flammi"

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:18
von Damien • Amateur | 53 Beiträge

>Ich hörte jemanden schreien und drehte mich interessiert um. Langsam ging ich darauf zu und endeckte wieder Sasha. "Schönes Pokemon" lächelte ich leise und ging dann, mit Händen in den Taschen weiter.<

Wenn du nicht trainierst wird das Schicksal dich besiegen.
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:22

Ich sah ihn nach "Danke"

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:24

>Mein Fynx blieb stehen und schaute "Flammi" an. Somit blieb auch ich stehen. "Kommst du?" fragte ich und lächelte leicht.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:27
von Yuki • Amateur | 83 Beiträge

"Süßes Flemmli" Ich lächelte es an.

"Yuki, du bekommst ebenfalls ein Pokemon. Wähle dir eins aus." Er sah mich an. Es waren nicht viele Pokemon. "Hmm..." ich überlegte. //Geckarbor oder Hydropi?// Plötzlich kam aus einem Pokeball in der Hosentasche des Professor auf und ein kleines Feurigel kam heraus. "Feu! Fuaaaaa!" Seine kleine Flamme loderte fröhlich am Rücken und es tapste auf mich zu. Der Professor beobachtete mich und das Feurigel einige Sekunden. "Nimm es." sagte er dann. Überrascht sah ich ihn an. "Es mag dich." sagte er nur und musterte das Pokemon. Ich nickte schwach. "Ja, Gerne!" sagte ich glücklich und nahm das Feurigel hoch.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:42

"Danke eben so was denkst du Flemmli?"fragte ich mein Pokemon "pip piiii"und hüpfte herum und hüpfte zu Yuki "piiiiii pip pii"

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:54

>*Glückwunsch!* sagte ich, nahm mein Fynx und trittete weiterhin durch die Stadt. Ob ich sie hätte fragen sollen ob sie mit kommen?<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 18:55
von Yuki • Amateur | 83 Beiträge

Der Professor sah einmal lächelnd zu Sasha und Flemmli, dann wand er sich wieder an Yuki. "Das ist sein Pokeball. Pass gut auf ihn auf." sagte er und ich nahm den Pokeball dankend an.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:00

(Yuki ist kurz Duschen)
>Betrübt suchte ich jemanden zum Reden. -Niemand da. Ich ging noch etwas die Gassen entlang als ich mich an einen abgelegenen See setzte und nachdachte.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:00

(Yuki ist kurz Duschen)
>Betrübt suchte ich jemanden zum Reden. -Niemand da. Ich ging noch etwas die Gassen entlang als ich mich an einen abgelegenen See setzte und nachdachte.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:06
von Ash (gelöscht)

Ich war langsamer als die anderen im Labor gewesen und ging stürmisch hinein. Der Professor begrüßte mich. "Hallo!" sagte ich aufgeregt und ging zu ihm. Kurz sah ich zu den anderen die ihre Pokemon schon hatten, dann stellte ich mich vor ihm ihn. "Hallo Ash. Ich habe ein ganz besonderes Pokemon für dich.. " sagte er grinsend und drehte sich um, um mir danach ein Pokeball in die Hand zu drücken." Hier ist es drinn. Hol es raus!" sagte er noch. Aufgeregt nickte ich und warf den Pokeball. "Komm Pokemon!" rief ich stolz und hoffte, das es ein Hdyropi war. Doch es enttäuschte mich, als ich sah, das es ein Pikachu war. und das Pikachu war auch nicht wirklich gut auf mich zu sprechen, da es mih nur derpig und sauer ansah. "PI PIKA!" maulte es. Ich seufzte. "Pikachu zurück!" rief ich und warf den Pokeball nach ihm, doch es landete nur gegen Pikas Stirn. "PIKAAAAA!" maulte es nun und seine roten Wangen blitzen kurz. Überrascht hob ich den Pokeball wieder auf und sah zu dem Professor. "Es scheint nicht wirklich in einen Pokeball zu wollen..." murmelte er lachend. "Nun gut, hier hast du noch 5 weitere Pokebälle. Viel Glück auf deiner reise!" sagte er und gab mir die anderen, die ich in einem Rucksack auf meinen Rücken verstaute. Langsam ging ich auf das Pikachu zu. "Kommst du?" fragte ich es vorsichtig, wobei es sich nur schmollend umdrehte. langsam lief ich einfach aus dem Labor und Pikachu schien mir unauffällig zu folgen.

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:12

"Komm Flemmli"sagte ich und trottete weg aber zuerst verabschiede mich von Mutter von Professor und von Yuki.Als ich weg gang hatte ich meine Pokebälle,meine Tränke, meine Karte und mein Ordner Kästchen in meinem Beutel der mir Mutter gegeben hatte.Flemmli ging neben mir.Zusammen gingen wir aus der Stadt und dann enteckte ich Ash "Hallo Damien Hallo Fynx"

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 19:15 | nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:16

>Meine Haare hingen mir im Gesicht, es nervte mich momantan und somit holte ich kurz mein Haargel heraus. Schnell gelte ich meine Haare nach oben sodass es gut aussah. Ich packte es wieder weg und stand auf. Fynx sah mich komisch an. "Keine Sorge, meine Haare sind nur anderes!" lächelte ich und streichelte ihn. Ich hob ihn hoch und ging wieder durch die Stadt.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:17

>*Hallo Sasha..* murmelte ich.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 19:17

Ich lief hin nach und mein Pokemon auch "Warte Damien Warte!"rief ich laufend.

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

Bei Fragen wendet euch an Yuki, Ace oder Ash
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madoka
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (11.08.2014 17:16).