RE: RPG

in RPG 12.08.2014 08:49
von Damien • Amateur | 53 Beiträge

>Gestern wae ich erst um 1 Uhr schlafen gegangen und somit wachte ich kurz vor 9 auf und streckte mich gelassen. Nach einiger Zeir im Bett stand ich auf, ging in's Bad, machte mich fertig und frühstückte dann ausgibig. Meine Mutter fragte mich was los sei als ich betrübt vor mich her schaute. "Ich will auch ein Pokemon Trainer werden.." gab ich als antwort. Sie schaute mich überrascht an. Ich war 16 und ging noch zur Schule. Meine Mutter wusste das ich dann für einige Zeit weg wäre und das machte sie nervös und traurig. Ich umarmte sie kurz und nahm meinen voll gepackten Rucksack. "Ich komme heute abend wieder!" rief ich noch als ich aus der Tür verschwand und in einen Wald ging. Dies hier war mein Lieblingsplatz da ich meinen Gedanken freien lauf lassen konnte. Gelassen setzte ich mich auf einen etwas höher liegenden Ast und verschwand dann in meine Traumwelt.<

Wenn du nicht trainierst wird das Schicksal dich besiegen.
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 11:51
von Yuki • Amateur | 83 Beiträge

Ich war gestern erst spät am Abend nach Hause gekommen. Als ich aufwachte, Stand ich auf und zog mich an. Dann ging ich in die Küche und aß etwas.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 13:19
von Ash (gelöscht)

Hatte ich auf der Wiese geschlafen? Erschrocken wachte ich auf. "Tatsächlich!" staunte ich und sah mich um. Hier waren wirklich nicht viele wilde Pokemon. Sehnsüchtig wartete ich deshalb auch auf einen Anruf, der komischerweise sofort kam. Schnell kramte ich mein klingelndes Handy heraus. "Ja?" fragte ich und jemand sprach. "Hallo! Hier ist Prof. .... ! Komm doch mitte zu mir, ich habe dir etwas wichtigs zu geben!" verkündete er. "Bin sofort da!" sagte ich aufgeregt, legte auf und rannte zu mir nach Hause.

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 15:01

>Ich schaute mich weiter um und überlegte ob ich nich nach Pokemon suchen sollte. Ich sprang herunter, orientierte mich kurz und lief dann weiter in den Wald. Nach kurzer Zeit sah ich etwas, was mich fazinierte. Das 'Hohe Gras' hatte ich noch nie gesehen außer im Fehrnseh. Staunend blieb ich stehen und bewunderte das glänzende grüne Wunder. Langsam trat ich hinein, doch nach kurzer Zeit packte mich etwas am Bein und knabberte an meinen Schuhen. Ich sprintete heraus und bemerkte das dieses etwas mir immer noch an Fuß hing. Mit großen Augen wagte ich mich herunter zu schauen und endeckte ein Fynx. Es war süß und klein. Ich lächelte und dachte kurz darüber nach ob es mich angegriffen hat. Das Pokemon knabberte fröhlich weiter an meinen Schuh und sah ab und zu herauf. Ein leises Rascheln unterbrach die Stille. "Oh oh.." flüsterte ich als die Mutter von dem Fynx. Sie fletschte die Zähne und machte geräusche die etwas von knurren hatten. Langsam wich ich zurück doch das kleinr klebte mir immer noch am Bein. Fröhlich quickte es zu seiner Mutter. Sie beruhigte sich und verschwand wieder im Wald. "Was willst du von mir?" fragte ich nun leicht verwirrt und lächelte trotzalledem.Es fipte weiter vor sich hin und ließ schlussendlich von mir ab. "Tschüß!" sagte ich noch als ich gehen wollte. Gelassen trottete ich davon doch ein Rascheln hinter mir sagte das jemand mir folgte.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 15:39

(Lol :D)

Plötzlich hörte ich das Telefon klingeln, doch meine Ma war schneller als ich. "Hmm? Ja, ich sag es ihr. Vielen Dank. Auf Wiedersehen, Professor!" hörte ich nur und sah zu meiner Ma als sie in die Küche kam, wo ich gerade meine Geschirr aufwusch. "Was war?" fragte ich und sah sie an. "Wenn du fertig bist, schnapp dir dein Fahrrad und fahr zum Professor. Er mag mit dir reden." Ich sah ihr in die Augen. "Hab ich was angestellt?" fragte ich nach einigen Sekunden Schweigen. Sie lächelte. "Nein. Wasch zu ende auf und lass den Professor nicht allzulang warten." sagte sie und ging die Wäsche machen.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 15:47
von Sasha • Amateur | 62 Beiträge

Ich stand auf weil es schon zimlich spät ist da hörte ich meine Mutter rufen "Sasha komm schnell runter Telefon!"rief meine Mutter und rannte hinunter."ich komme!"rief ich hinunter und rannte zu meiner Mutter ich nahm ihr den hörer ab "ja bitte oh herr Professor. Was ich soll schnell zu hinen gut ich komme"sagte ich und gab das Telefon meiner Mutter.Danach schnappte ich mein Fahrrad und führ in Richtung Professor.

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 16:14

Ich ging raus und holte mein Fahrrad aus der Garage.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 16:18

Ich fuhr schnurr strags zum Professor als ich Yuki sah ich winkte ihr zu "Hallo Yuki!"

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 16:22

Ich sah auf als ich meinen Namen hörte. Es war eine meiner Nachbarinnen. "Hi Sasha!" sagte ich und stieg auf mein Fahrrad. Doch jetzt merkte ich dass es einen Platten hatte. Super. "Eh... Magst du auf mich warten? Ich muss schnell meinen Reifen aufpumpen!" Ich wusste nicht, dass sie selbst dringend weg musste.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 16:29
von Ash (gelöscht)

Schnell rannte ich in die Richtung zum Professor. Es war ein ganzes Stück weit weg, aber ich hatte kein Fahrrad. Davor hatte ich mich noch fertig gemacht, halbwegs brauchbar. Vor mir sah ich zwei Mädchen, eine mit einem Rad und die andere ohne. Ich sprintete ohne weiteres einfach an beiden vorbei.

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 16:43

(Nope, beide haben ein Fahrrad XD)

Ich sah ihm nur nach. "Der hats Eilig..." Dann ging ich schnell zurück zur Garage und holte eine Luftpumpe.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 17:03

"Lass dir Zeit Yuki"sagte ich ihr nach und setzte mich ihn.

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 17:11

>Ich ging etwas schneller als das Rascheln lauter wurde. Ich blieb stehen und drehte mich um und dort stand das kleine Fynx. "Warum läufst du mir hinterher?" fragte ich, doch als ich nachdachte wurde mir klar das es nicht reden konnte. Fynx lächelte mich nur spielerisch an. "Willst du mit mir mitkommen?" fragte ich nun als ich in die Hocke ging. Er sprang auf mich zu und stieß mich zu Boden. Er leckte meine Wange ab wobei ich ziemlich doll lachen musste. "Das heißt also ja!" lächelte ich freudig. Langsam nahm ich Fynx auf den Arm und trug es einige Kilometer bis ich wieder in der Stadt war. Dort kam mir auch schon der Professor entgegen. "Ich hatte bei dir angerufen, es ging aber niemand ran.." gab er als Begrüßung. "Wie ich sehe hast du schon dein Starter-Pokemon!" sagte er und grinste. Ich nickte nur verwirrt und bekam nichts heraus. "Hier!" meinte er und gab mir etwas rundes was ich zuerst durch das Fell von Fynx nicht erkannte. Doch dann sah ich es. Es war ein Pokeball. "Du kannst dein Pokemon sofort herein tuen oder du vertraust auf es und fängst mit diesen Pokeball ein anderes Pokemon." erklärte er mir. Als Antwort gab ich: "Ich fang lieber ein anderes damit. Ich vertraue Fynx." "Dankeschön!" fügte ich noch hinzu und dann war er auch schon wieder in seinen Labor verschwunden. Ich steckte den Pokeball an meinen Gürtel der immer etwas schief hing. Aufgeregt ging ich zu meinen Haus und erzählte meiner Mutter alles. Sie machte große Augen. "Du wirst jetzt Pokemon Trainer?!"sagte sie entsetzt. "Keine Sorgr ich komme wieder!" beruhigte ich sie einigermaßen. Dann stellte ich 2 Näpfer auf. Eines mit Wasser und eines mit Hunde futter, was wir noch zuhause hatten da unser hund Ares vor kurzem gestorben war. Fynx nahm gleich einen großen schluck und legte sich dann auf den Teppich unter den Esstisch.<

nach oben springen

in RPG 12.08.2014 17:16

Ich pumpte schnell mein Rad auf und stieg dann auf.

Meine Pokemon forever <3

~Feurigel
~Fukano
~Evoli
~Fiffyen
~Riolu
~Suicune
nach oben springen

in RPG 12.08.2014 17:17

"Yuki bist du auch auf den weg zum Professor?Dann können wjr zusammen gehen"fragte ich sie und ging in die Garage.

I love Pokemon!

Meine Lieblings Pokemon

Fukano

Arkani
nach oben springen

Bei Fragen wendet euch an Yuki, Ace oder Ash
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madoka
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (Heute 21:20).